#1

kinderwunsch seit 15 jahren

in Vaterwunschforum 29.03.2021 19:43
von deeppressure • 2 Beiträge

ich hab seit 15 jahren den wunsch kinder zu zeigen und eine familie aufzubauen....

befinde mich aber in der Situation keine Frau dafür zu finden und auch das gefühl zu haben das es nahe zu unmöglich ist eine gute Frau zu finden.

die meisten meiner ex-partnerinnen sind mir fremdgegangen und haben mich verlassen für männern die mehr geld hatten oder einen höheren sozialen status respräsentierten, ich weiss von fast 80% meiner freunde das ihre frauen fredmgehen oder fremdgegangen sind und als berufstätiger fotograf der hauptsächlich frauen in unterwäsche fotografiert hatte über 5 jahre lang, hab ich eine extrem negative ansicht auf frauen, im bezug auf treue und loyalität...

in einer fremden stadt meine fotografie aufgebaut über 200 frauen auch auf freundschaftlicher basis kennengelernt... die meisten haben die fotos gegen den willen des partners gemacht und sich damit einen neuen partner rüber soziale netzwerke gesucht, die meisten sind ihren partnern untreu, einige haben auch ganz offen angefangen mit mir zu flirten obwohl sie partner hatten....
es war die schlimmste, ernüchternste und frustrierendste zeit meines lebens die meine ansicht auf frauen so extrem beschädigt hat....

das ich wirklich vorsichtig geworden bin und einer frau erst wirklich vertrauen will ...
aber keine ist bereit sich vertrauen zu erarbeiten...
sie alle haben so viele verehrer das es ihnen nicht mal leidtut wenn sie fremdgehen, weil sie sofort den nächsten haben und alle haben so extrem unrealistische vorstellungen von einem traumprinzen,
erzählen dann aber das sie am WE betrunken mit dem grössten assi mit nach hause gegangen sind.

ich werd alt und einsam sterben.... helft mir

nach oben springen

#2

RE: kinderwunsch seit 15 jahren

in Vaterwunschforum 31.03.2021 14:10
von Gurkenmampfer • 4 Beiträge

Es tut mir Leid für dich, dass du mit so vielen Frauen schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich erstehe dich mit all den Erfahrungen, die du gemacht hast. Dennoch glaube ich: Eine Pauschalisierung hilft dir bei deinem Beziehungs- (und damit Familienglück) aber genauso wenig das Hineinsteigern von teilweisen Halbwahrheiten.

1) Meine Ex-Partnerinnen sind mir nie fremd gegangen (weshalb ich weiss, sprengt den Rahmen hier) - das heisst im Umkehrschluss genauso wenig, dass alle Frauen (und Männer!) auf diesem Planeten treu sind - das gilt im Umkehrschluss auch für dich.

2) So sehr ich solche Fotos schön finde - Frauen, die sich gerne in Unterwäsche fotografieren lassen, gehören meiner Einschätzung nach zur grossen Minderheit und haben miteinander von der Einstellung her, möglicherweise mehr gemeinsam als du denkst. Ohne jetzt alle in eine Schublade stecken zu wollen, aber es ist sicher nicht fair, diese Frauen(gruppe) als DIE Referenz aller Frauen zu nehmen - ganz speziell, was Treue angeht.

3) Du schreibst, du willst einer Frau erst wirklich vertrauen können, es gäbe aber keine Frau, die dieses Vertrauen für dich gewinnen will. Willst du es denn selbst überhaupt? Und wenn ja, was muss geschehen, dass eine Frau dein Vertrauen gewinnen kann? Und wie kommunizierst du das jeweils?

4) Du schreibst, dass alle Frauen unrealistische Vorstellungen an einen Mann haben. Wie steht es denn um deine Erwartungen? So, wie du schreibst, scheint es ja ebenso keine Frau auf dieser Welt zu geben, welche deinen Ansprüchen gerecht werden kann. Ich rate dir an, auch diese Erwartungen nochmals genau zu durchleuchten und dir dessen bewusst zu machen. Vielleicht hilft es dir ja dann auch bei der Partnersuche und kannst basierend darauf neue Strategien ausprobieren, um an genau diese Gruppe Frauen ranzukommen. Wenn dir Treue und Nachhaltigkeit wichtig ist, ist Tinder beispielsweise wohl kein ideales Medium etc.

5) Was sagen deine Freunde zu deinen Problemen und welche Ratschläge haben sie dir gegeben?

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Einstellen des Forums
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von adminCL
0 24.01.2024 20:48goto
von adminCL • Zugriffe: 164
Wie kann man unterstützen?
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von Dani9487
0 20.10.2023 21:40goto
von Dani9487 • Zugriffe: 73
Life is a lesson you learn it when you're through
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von Vaterwunsch
12 17.03.2023 17:55goto
von Vaterwunsch • Zugriffe: 700
Helft uns das Forum am Leben zu halten!
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von adminCL
0 19.01.2023 11:23goto
von adminCL • Zugriffe: 626
Schweri Situation
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von Anonymous1
1 01.02.2021 10:02goto
von Gurkenmampfer • Zugriffe: 537
meine erfahrungen...
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von Lars84
1 01.02.2021 10:23goto
von Gurkenmampfer • Zugriffe: 519
Unerfüllter Kinderwunsch - wie damit abfinden?
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von skinnydipper1972
0 05.09.2021 22:53goto
von skinnydipper1972 • Zugriffe: 376

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dad-dad
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 32 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de