#1

Was macht ihr für eure Spermaqualität

in Vaterwunschforum 01.02.2021 10:29
von Gurkenmampfer • 4 Beiträge

Hallo zäme :)

Ich würde mal gerne wissen, was ihr denn so tut, um eure Schwimmer für die Familienplanung auf Trab zu halten. Nehmt ihr bestimmte Mittelchen ein, verzichtet ihr auf Alkohol, bewegt ihr euch mehr etc.?

Seit einigen Wochen nehme ich täglich Omega-3 ein, hab inzwischen an verschiedenen Orten gelesen, dass das durchaus was helfen kann. Und im Winter verzichte ich erstmals auf die Sitzheizung im Auto... Ansonsten schränke ich mich relativ wenig ein.


zuletzt bearbeitet 01.02.2021 10:29 | nach oben springen

#2

RE: Was macht ihr für eure Spermaqualität

in Vaterwunschforum 07.02.2021 16:08
von Origin • 1 Beitrag

Proxeed Vitaminpulver, weniger Alkohol, weniger baden (also in der Badewanne). Und die Sitzheizung im Auto nur kurz :-) Und seit neustem auch Fischöltabletten. Ach ja, und etwas mehr Schlaf und weniger Stress. Ist leider nicht immer ganz so einfach ...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann man unterstützen?
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von Dani9487
0 20.10.2023 21:40goto
von Dani9487 • Zugriffe: 103
Spermienqualität
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von Bonnie1992
0 11.05.2021 08:54goto
von Bonnie1992 • Zugriffe: 382
meine erfahrungen...
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von Lars84
1 01.02.2021 10:23goto
von Gurkenmampfer • Zugriffe: 539

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dad-dad
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 32 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de