#1

Einstellen des Forums

in Vaterwunschforum 24.01.2024 20:48
von adminCL • 7 Beiträge

Liebe User
Mit schwerem Herzen habe ich mich entschieden, das Forum: www.vaterwunsch.com einzustellen. Seit Beginn im 2021 hast du dich, zusammen mit über 45 anderen Männern, registriert. Die Beiträge werden von euch rege gelesen. Es scheint jedoch, dass ihr euch noch wenig traut, über euer Erleben rund um das Thema unerfüllter Kinderwunsch zu schreiben. Nach mehreren Bemühungen euch Mut zu machen, mehr zu teilen und euch untereinander auszutauschen, werde ich das Forum leider ab 31. Januar 2024 einstellen. Es tut mir leid, euch diese Möglichkeit nicht länger anbieten zu können. Ich danke euch herzlich, dass ihr Teil dieser Community wart und wünsche euch auf eurem persönlichen Kinderwunschweg von Herzen alles, alles Gute - viel Kraft, Hoffnung und Mut.
Herzliche Grüsse
adminCL


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Helft uns das Forum am Leben zu halten!
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von adminCL
0 19.01.2023 11:23goto
von adminCL • Zugriffe: 626
Life is a lesson you learn it when you're through
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von Vaterwunsch
12 17.03.2023 17:55goto
von Vaterwunsch • Zugriffe: 700
Liebe User
Erstellt im Forum Vaterwunschforum von adminCL
0 20.05.2021 10:57goto
von adminCL • Zugriffe: 284

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dad-dad
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 32 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de