Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Was macht ihr für eure SpermaqualitätDatum01.02.2021 10:29
    Thema von Gurkenmampfer im Forum Vaterwunschforum

    Hallo zäme :)

    Ich würde mal gerne wissen, was ihr denn so tut, um eure Schwimmer für die Familienplanung auf Trab zu halten. Nehmt ihr bestimmte Mittelchen ein, verzichtet ihr auf Alkohol, bewegt ihr euch mehr etc.?

    Seit einigen Wochen nehme ich täglich Omega-3 ein, hab inzwischen an verschiedenen Orten gelesen, dass das durchaus was helfen kann. Und im Winter verzichte ich erstmals auf die Sitzheizung im Auto... Ansonsten schränke ich mich relativ wenig ein.

  • meine erfahrungen...Datum01.02.2021 10:23
    Foren-Beitrag von Gurkenmampfer im Thema meine erfahrungen...

    Mir geht es derzeit ähnlich... Um einem herum werden gefühlt alle schwanger, nur bei uns hat es noch nicht geklappt. Das wühlt auf und frustriert. Aktuell hilft es mir, wenn ich wenigstens mit meiner Frau darüber sprechen kann. Wenn es dann aber auch bei uns länger dauern wird, werde ich das Gespräch mit meinen Nächsten sicherlich suchen. Dafür sind Freunde schliesslich da, nicht? Es geht ja noch nicht einmal draum, dass sie mir Tipps geben müssen (ich denke, wir alle wissen, wie das geht), sondern halt einfach da sind und allenfalls ein paar tröstende Worte mit auf den Weg geben. Nicht selten kommt dann zum Vorschein, dass es im Umfeld unglaublich viele Leute gibt, die Probleme bei der Familienplanung hatten bzw. haben... Was das eigene Problem dann nicht löst, aber einem zumindest nicht alleine fühlen lässt.

  • Schweri SituationDatum01.02.2021 10:02
    Foren-Beitrag von Gurkenmampfer im Thema Schweri Situation

    Euch Beiden bleibt echt nichts erspart :( Wir sind inzwischen zwar auch schon eine Weile am Üben, bis jetzt aber noch nicht an diesen Punkt angekommen. Ich verstehe dich, doch bin ich mir sicher, dass du deiner Frau alleine mit einer Anwesenheit und 'für sie da sein' eine Unterstützung bist. Was habt ihr denn bisher alles versucht und was waren die bisherigen Erfolge?

Inhalte des Mitglieds Gurkenmampfer
Beiträge: 4
Ort: Luzern

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dad-dad
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 32 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz