#1

Umfrage

in Vaterwunschforum 27.03.2022 09:26
von medikiwu • 1 Beitrag

Hallo zusammen,

*Disclaimer: Falls ihr keine Lust habt, an einer wissenschaftliche Befragung teilzunehmen, könnt ihr diesen Beitrag einfach ignorieren.*

Ich bin Medizinstudent an der Medizinischen Hochschule Hannover und führe für meine Doktorarbeit eine Befragung zum Thema Kinderwunschbehandlung und COVID-19 Impfung durch.
Wir befragen dabei explizit Paare in Kinderwunschbehandlung und wollen Unsicherheiten, Gründe und einfach Punkte abfragen, an denen noch Forschungsarbeit geleistet werden muss. Gerade die Männer bzw. Partner sind schwierig zu adressieren, aber natürlich ist es wichtig dass auch eure Meinung in der Studie abgebildet wird.
Das ganze ist selbstverständlich anonym, dauert 5-10 Minuten und würde sowohl mir persönlich also auch natürlich der Forschung sehr helfen. Wir können keine Rückschlüsse auf die Identität der Teilnehmer*innen ziehen.
Die Kinderwunschbehandlung und die Impfung sind ein Thema, wo noch nicht viel Forschungsarbeit geleistet wurde und dafür wollen wir einen Grundstein legen.
Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, meldet euch gerne bei mir.

Den Link poste ich hier drunter.

Auf der ersten Seite ist auch ein Informationsdokument verlinkt, das ihr auf jeden Fall lesen solltet.

Vielen Dank im Voraus für jede*n der/die teilnehmt und ganz liebe Grüße aus Hannover ☺️!

nach oben springen

#2

RE: Umfrage

in Vaterwunschforum 07.06.2022 21:39
von Bonnie1992 • 5 Beiträge

Wo sind die Dokumente..?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dad-dad
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 32 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de