Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Lieber @vaterwunsch

    Ich bin zwar kein Mann, und habe mir daher lange überlegt, ob ich was schreiben soll. Aber deine Worte haben mich so zutiefst berührt, sodass ich mich einfach melden und mich fürs Mitteilen deiner Geschichte bedanken möchte! Euer Verlust tut mir unendlich leid und ich bewundere dich, dass du dennoch Dankbarkeit verspürst und Schönes im Erlebten siehst. Mit Tränen in den Augen wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute und bin überzeugt, dass ganz viele Männer, die hier (still) mitlesen, ebenfalls grosse Anteilnahme haben.

Inhalte des Mitglieds nomansland
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dad-dad
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 32 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz